Kategorien

FOTOS PREVIEW „1989 – LIEDER UNSERER HEIMAT – VORWÄRTS IMMER” 21.11.2018 KULTURFABRIK WERK 2 LEIPZIG

1989lied2b-preview-fb-privat-gross

Danke an alle Gäste, Freund*innen, Partner*innen, Kolleg*innen und Unterstützer*innen für unseren wunderbaren gemeinsamen #luh2111-Tag, wir sind sehr glücklich und gerührt ob der sehr vielen euphorischen und emotionalen Reaktionen auf unseren Trickfilm „1989 – Lieder unserer Heimat – Vorwärts immer”. Es war uns ein Fest.

Unser tiefes Danke insbesondere auch an Katrin Gruel, An Ni, Rene Reinhold und das gesamte Werk 2-Team, movement Security, unseren Moderator Robert Feustel, unsere Gästen auf der Bühne Bernd Stracke, Friederike Holzapfel Geb Lippold, Putzi San, Vic Vaising, Gary Schmalzl und Stephan Michme für euren Besuch am Nachmittag, Heidrun Strauß für die Unterstützung und Rundumbetreuung, Katja Kawi-Kids für die wie immer grandiose Kinder-Spiel-Spaß-Betreuung und Thomas Kuno Kumbernuß für die Doku.

Vielen Dank an Jan-Markus Holz für seine herrlichen #luh2111-Fotos, mit denen er ein paar Eindrücke unserer Trickfilm-Preview eingefangen hat.

Und hier noch weitere Fotos aus unserem Privatarchiv.

 

 

Be Sociable, Share!

Comments are closed.